Hi
Hat jemand mitbekommen, seit wann bei BL die Anzahl möglicher Seiten einer Auswahl bei einem Händler nicht mehr angezeigt wird?
Was da heißt: blättern, blättern, blättern .... (aus Neugier, wegen bis zu 20 Positionen eines Steines in einer Ausführung oder was es sonst noch für gute Gründe gibt). Oder (übel) glauben, es gibt nur 1 Seite zu der Auswahl.
Nur mal, um eine Einschätzung zu bekommen, wann das hoffentlich wieder behoben ist.
lg Henriette
P.S. Ist das jetzt die richtige Kategorie? *wegduck*
Hi Henriette,
das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings trat es bei mir nicht durchgehend auf. Das erste Mal war vor circa sechs Wochen.
Vie leG rüße
Andreas
Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.
Darüber bin ich ebenfalls schon gestolpert. Ich stelle immer auf "100" um das geht. Irgendwann werden die weiteren Seiten dann auch angezeigt. Blöder Fehler, der viel Umsatz kosten dürfte.
Gruß
Thomas
mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert im Moment alles wie gewohnt. Habt ihr mal probiert, die Einstellungen neu zu setzen und zu speichern? Also in irgendeinem Shop in der Artikelansicht ganz unten die Item Display Settings öffnen und z.B. auf 100 Lots per Page setzen und speichern.
Grüße
Jonas
Hi Henriette,
sorry, aber bei der Überschrift dachte ich zuerst, daß du für ein geplantes Halloween-MOC ein Paar Minifigs zusammengestöpselt hast.
In der Art wie dieser sympathische Kellner, der uns am 31. Oktober 2015 auf La Palma leckeren Blutpunsch servierte.
tastenmann gefällt das
Ei !
Wir hatten auf La Palma nur Eidechsen zum Essen!
(die saßen aber sehr friedlich jeden Abend an der Wand des Restaurants - in El Paso!)
Turez hat geschrieben:
Brixe hat geschrieben:
Hallo Henriette,
Henriette hat geschrieben:
Hallo Jonas
Das Speichern habe ich gefunden. Aber
Turez hat geschrieben:
Hallo zusammen,
tjoa, warum es bei mir anscheinend funktioniert und bei anderen nicht kann ich leider auch nicht beantworten. Aber vielleicht zur Beruhigung, es tritt in der Tat noch bei weiteren Nutzern auf und ist auch schon gemeldet worden, wie ich gerade gesehen habe:
https://www.bricklink.com...310212&nID=1306812
Ob es irgendwann behoben wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
Grüße
Jonas