Brixe
06.10.2021, 13:26

+35Bauwettbewerb Microscale: Stadthäuser

Hallo,

zum Aufwärmen habe ich mal eine kleine Häuserzeile gebaut. Da das Rendern von knapp 1200 Teilen nicht so schnell geht, habe ich erstmal auf eine Rückansicht verzichtet. Bis auf die Feuerwehr sieht es sowieso hinten aus wie vorne.

Von den Teilen her gibt es nichts Besonderes: alle Teile sind ganz normal in den verbauten Farben verfügbar.


[image]




Noch eine kleine Anmerkung: da ich mit Stud.io nicht klarkomme, habe ich alles mit MLcad gebaut und nach Stud.io importiert. Ich hoffe daß unterwegs nichts verloren gegangen ist.
Witzigerweise waren einige wenige Teile nach dem Import komplett verdreht, sodaß ich sie in Stud.io richtig drehen musste (warum hat mich niemand gewarnt, daß das bauen mit Stud.io so mühsam ist?).

LG, Marion



Thomas52xxx , cimddwc , moctown , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Ferdinand , Seeteddy , Legoviller , jpsonics , Amorphbrick , nvneuss , boettch2 , siegen , asper , Dirk1313 , mcjw-s , SuklaaTalvella , grubaluk , Legobecker , Rauy , vada , franken-stein , Pete378 , cubo , Andor , Popider , jjinspace , Technix , etiausholland , Mister12Volt , Luggi , Micha2 , Pudie® , gelenk2 , michad87 , JuL gefällt das (35 Mitglieder)


Gesamter Thread: