gahdok
04.10.2021, 22:40

BIONICLE

Hallo,ein Bionicle Fan schreibt mal wieder
Ich dachte,es soll was neues von Bionicle in
diesem Jahr erscheinen-Liege ich da falsch
oder ist das untergegangen-
Wuerde mich ueber eine Antwort freuen

Euer Grufty/Guenni



Turez
05.10.2021, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: BIONICLE

Hallo,

ich habe nichts davon gehört, dass etwas zu Bionicle kommen soll.

Grüße
Jonas



AdmiralStein
05.10.2021, 13:56

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: BIONICLE

gahdok hat geschrieben:

Hallo,ein Bionicle Fan schreibt mal wieder
Ich dachte,es soll was neues von Bionicle in
diesem Jahr erscheinen-Liege ich da falsch
oder ist das untergegangen-
Wuerde mich ueber eine Antwort freuen


Du beziehst dich vermutlich hierauf(?):

Es gab im Januar 2021 eine Fan-Abstimmung, aus welchem klassischen Themenbereich zum 90-jährigen Jubiläum der Lego Group ein Set erscheinen soll. Die erste Fan-Abstimmung resultiere in den Top 3 Bionicle, Classic Space und Pirates. Nach Protesten wurde die Top 3 um das Thema "Castle" auf eine Top 4 erweitert. (Hintergrund war, dass in der ursprünglichen Liste das Thema Castle durch viele Unterthemen repräsentiert war. Rechnete man die Stimmen zusammen, wäre Castle auf Platz 1 gelandet.)

Lego hat das Abstimmungsergebnis geheim gehalten und im Februar bekannt gegeben, dass es ein Review der Abstimmung und der Kommentare der Abstimmenden geben wird und 2022 ein Set erscheinen soll.

Ob es sich dabei um ein Bionicle-Set handeln wird, werden wir also wohl erst später erfahren.

Matthias



Thekla
05.10.2021, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: BIONICLE

Moin,

Lego hat das Abstimmungsergebnis geheim gehalten


Nun, dann braucht man sich ja an nichts zu halten, coole Taktik.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


friccius
05.10.2021, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: BIONICLE

Hi Matthias,

ich fühle mich da an das aktuelle Wahlchaos in Berlin erinnert.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


leximatic
10.10.2021, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: BIONICLE

gahdok hat geschrieben:

Hallo,ein Bionicle Fan schreibt mal wieder

Euer Grufty/Guenni


Das ist aber schön! Wieviele Bionicle-Fans gibt es hier denn noch so außer Swongobricks und mir?


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


Gesamter Thread: