Brixe
05.10.2021, 18:14

Einloggen bei Flickr

Hallo,

ich hätte da mal ein kleines Problemchen und wollte die Flickr-Nutzer unter euch fragen, ob es euch auch so geht, oder ich nur zu blöd bin:

Heute wollte ich mal wieder ein Bild bei Flickr hochladen. Da ich nicht angemeldet war, musste ich erstmal den Login-Prozess durchmachen, aber nachdem ich mein Passwort eingetipselt hatte, wurde ich aufgefordert, einen Verifizierungscode, der mir angeblich per Mail zugeschickt wurde, einzugeben.
Und das wars dann auch! Es gab keinen Code, weder im Posteingang, noch im Spamordner. Auch ein wiederholtes Anfordern des Codes brachte nichts.
Gut daß ich mit dem Handy noch eingeloggt war. Denkste!
Als ich mich damit auf die Suche nach dem Hilfeforum machte, wurde ich aufgefordert, mich einzuloggen!

Jetzt bin ich auf beiden Geräten dauerhaft ausgesperrt. (Wo ist der Kotzsmilie?)
Hat, oder hatte jemand von euch schonmal das gleiche Problem und weiß Rat?

LG, Marion



Gesamter Thread: