shintaku
03.10.2021, 01:19

+5The LEGO Forestmen Secret Inn

Hallo!

Ich möchte mein Modell "FORESTMAN SECRET INN" vorstellen, welches eine Anspielung auf das Thema der alten Forstleute ist! Ich hoffe es gefällt euch ich würde mir sehr wünschen das es echt produziert werden könnte.

Bilder finden Sie hier.

Danke!



Ferdinand , Thomas52xxx , Larsvader , paladin77 , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


Brickbuilder
03.10.2021, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von shintaku

+1Re: The LEGO Forestmen Secret Inn

Eine Rückfrage ...

Ist das Modell digital erstellt oder tatsächlich gebaut und photographiert?
Der alte Informatiker in mir hat bei den Bildern das Gefühl, dass sie gerendert sind.

Das ist für das 80er Jahre Classic vs. neues Lego-Gefühl im Gehirn gerade sehr irritierend .



gefällt das


911er
03.10.2021, 16:34

Als Antwort auf den Beitrag von shintaku

Re: The LEGO Forestmen Secret Inn

Also ich denke das ist gerendert
Lg Jo(911er)



Brixe
03.10.2021, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

+1Re: The LEGO Forestmen Secret Inn

Hallo,

das Bild ist gerendert, denn 32607 gibt es leider (noch?) nicht in dunkelgrün.

LG, Marion



gefällt das


Thekla
03.10.2021, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von Brickbuilder

Re: The LEGO Forestmen Secret Inn

Hi,

es ist in der Kategorie „ Digital“ eingestellt .

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


shintaku
05.10.2021, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von shintaku

Editiert von
shintaku
05.10.2021, 09:15

Re: The LEGO Forestmen Secret Inn

Hallo! Wir haben auch eine echte Version des Modells gemacht, aber natürlich sind die Farben anders. Dies sind ein 3D-Rendering



Lok24
06.10.2021, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von shintaku

+1Re: The LEGO Forestmen Secret Inn

Hallo,

schade, dass es hier so gar kein eines Bild gibt , oder auch nur eine Beschreibung um was es überhaupt geht.
Nicht jeder klickt jeden Link mit ungewissem Ziel an.



JuL gefällt das


Gesamter Thread: