silentben83
30.09.2021, 21:25

Captain Rex Minifigur sw0450 Helm misprint

Hallo alle zusammen.
Habe in einem Lego Konvult die Minifigur Captain Rex gefunden..
Der Helm hat einen Fehldruck.
Kann mir einer sagen was sowas Wert ist?
Danke
Gruß Benn



Matze2903
01.10.2021, 00:52

Als Antwort auf den Beitrag von silentben83

Re: Captain Rex Minifigur sw0450 Helm misprint

Hast du mal ein Bild von deinem Fehldruck?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


silentben83
01.10.2021, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von silentben83

Re: Captain Rex Minifigur sw0450 Helm misprint

[image]

[image]


Wie man sieht ist der print zur Seite Verrutscht..



Jojo
03.10.2021, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von silentben83

Editiert von
Jojo
03.10.2021, 10:18

Re: Captain Rex Minifigur sw0450 Helm misprint

Hallo!


silentben83 hat geschrieben:

Kann mir einer sagen was sowas Wert ist?

Der Helm allein wurde im letzten halben Jahr in gebrauchtem Zustand für Preise zwischen 3,99 Euro und 38,64 Euro verkauft. Gegenwärtig ist ein vergilbter für 15 Euro im Angebot und steht damit am unteren Ende der Preisspanne. Dort würde ich ein fehlbedrucktes Teil ebenfalls einordnen.


Tschüß
Jojo


[image]


Gesamter Thread: