etiausholland
30.09.2021, 23:30

+52Soropolis

Hallo, ich möchte mein neues Projekt auch hier mal vorstellen. Vielleicht habt ihr es schon in Skærbæk gesehen: ich habe eine Straße gebaut, wo 10x3 Häuschen von 6x6 reinpassen, plus 2 Gassen dazwischen. Die meisten Modulen haben oben ein Loch , wo wieder eine andere Module reinpasst, nur die Dachmodulen nicht. Es gibt auch doppelt breite und doppelt lange.

[image]



In Skærbæk habe ich dann die Modulen hinter der Straße aufgestellt, und Besucher durften welche auswählen und dazu stellen. Bei Bricking Bavaria werde ich die Modulen hoffentlich neben der Straße aufstellen, und sowie es jetzt aussieht, dürden da die Besucher nichts anfassen, das heißt, die können anzeigen, was ich bauen soll, und wohin es kommen soll. Ich hoffe immer noch, dass das sich vor November ändert, aber gut, was nicht ist, das ist halt nicht...

[image]



So wird die Straße immer wieder aufgebaut, und immer anders.

[image]



Ich werde noch gute Fotos von allen Modulen machen (das sind 150 Stück...), aber jetzt habe ich schon die Bilder von Skærbæk. Am Ende des Wochenendes habe ich die Stadt mal so zusammengestellt, wie ich die gut fand:

[image]

[image]

[image]



Der Name 'Soropolis' ist alt-Griechisch und bedeutet 'Stapelstadt'. Ich habe bei Flickr ein Album gemacht mit Detailbilder, die könntet ihr euch hier anschauen: Flickr-album Soropolis



Gesamter Thread: