Thekla
27.09.2021, 09:52

Teilefrage

Moin,

ich habe fast mein ganzes ersteigertes Köfferchen identifiziert.

Fast. Denn an diesen Teilen bin ich gescheitert.

[image]



Hat bitte mal jemand einen Tipp?

Danke schon Mal und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Phil_DeLaGhetto
27.09.2021, 10:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage

Hallo Thekla


Der Torso links gehört zu einem aus der 'Dino'-Reihe, der Torso rechts zu einem Power Miner.
Die Beine gehören zum Karatemeister aus der Sammelfiguren-Serie 2 und der obere Kopf müsste zu einem Ron Weasley gehören.

Mehr weiß ich gerade so auf Anhieb nicht..


Fili


instagram | rebrickable


Ralf
27.09.2021, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage

Moin,

Der rechte obere Kopf ist von Ron Weasley
Mich irritiert allerdings das eingefügte linke Bild (Rückseite der Köpfe? ),weil Ron nur einseitig bedruckt ist...

Gruß, Ralf



Henriette
27.09.2021, 10:52

Als Antwort auf den Beitrag von Ralf

Re: Teilefrage

Ralf hat geschrieben:

Moin,

Der rechte obere Kopf ist von Ron Weasley
Mich irritiert allerdings das eingefügte linke Bild (Rückseite der Köpfe? ),weil Ron nur einseitig bedruckt ist...

Gruß, Ralf


Hi,

passt schon - Ron alias Crabbe

lg Henriette



Turez
27.09.2021, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: Teilefrage

Hallo Thekla,

der mittlere Oberkörper (ist das Dunkelbraun?) und der andere Kopf (Noppentyp?) kommen mir komisch vor (mal abgesehen davon, dass ich sie auch nicht gefunden habe).

Der Oberkörper hat keine Halsmarkierung und scheint oben am Hals eine Fuge zu haben.

Der Kopf sieht aus wie ein Standardgesicht, bei dem weitere Details hinzugefügt worden sind. Die Augenbrauen sehen viel schwärzer aus als der Mund und die Augen.

Grüße
Jonas



spielela gefällt das


Thekla
27.09.2021, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Teilefrage

Moin Jonas,

der untere Kopf hat LEGO auf der Noppe.

Mit der Halskerbe hast Du recht, ist mir gar nicht aufgefallen. Also Tonne

Danke!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Thekla
27.09.2021, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Vielen Dank an alle! (Re: Teilefrage) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Turez
27.09.2021, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Teilefrage

Thekla hat geschrieben:

der untere Kopf hat LEGO auf der Noppe.
Auf der Noppe - also solid stud? Dann ist es mit Sicherheit der normale Kopf, bei dem jemand weitere Details aufgedruckt oder aufgemalt hat.

Grüße
Jonas



Thekla
27.09.2021, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Teilefrage

also solid stud? Dann ist es mit Sicherheit


Jetzt, wo du es sagsts: klingt logisch! Ist verdammt gut gemacht, aber ja, bemalt.

Danke!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: