SooSLooL
24.09.2021, 19:54

ich komme mit meinem lego-zug nicht weiter - brauche hilfe !

hallo

ich habe schon lange an mein lego schleifzug gebaut aber bin ziemlich unerfahren, wie man loks baut.
wie soll ich es beschreiben... ich kenne mich nicht aus welche teile man für den "fahrbaren untersatz" (die schwarzen teile mit räden auf dem das lok-gehäuse fährt) braucht. das gehäuse ist an sich fertig, fehlen nur kleinigkeiten sowie stromabnehmer und eben die teile auf dem die lok fährt mit kupplung...
die lok muss nicht elektrisch sein, brauch keinen motor, da ich diese nur in meine vitrine stellen möchte.

hier ein paar bilder von meinem unfertigen nachgebauten kölner schleifzug:

[image]



[image]




bilder vom echten schleifzug aus dem internet (nicht meine bilder):

[image]



[image]





ich hoffe mir kann jemand jetzt helfen. ich würde so gerne weiterbauen!!!


lg.



Gesamter Thread: