bricks-builds
23.09.2021, 20:22

+5Unser Jubiläum mit eigener Minifigur

Hallo in die Runde,

hier schreiben Andi und Michi (Papa mit Sohn) und seit vielen Jahren klemmen wir zusammen. Seit 2020 filmen wir unsere Bauwerke und zeigen diese auf YouTube. Da wir nun ein kleines Jubiläum mit 1.000 Abonnenten haben verlosen wir drei eigens dafür bedruckte Minifiguren.
Wir würden uns riesig freuen, wenn evtl. der ein oder andere hier mitmachen würde siehe:




Herzliche Grüße


Mein kleiner YouTube Kanal mit Lego Zug mocs:

https://www.youtube.com/c...w_A8blsFVyOz_2oaLFg2Ww


Jojo , JuL , Dirk1313 , Andor , Yarano gefällt das (5 Mitglieder)


JuL
24.01.2022, 01:14

Als Antwort auf den Beitrag von bricks-builds

Re: Unser Jubiläum mit eigener Minifigur

Saluton!

Interessante Straßenbauart. Habe ich bislang noch nicht gesehen.

Ad LEGO & Co.!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: