jpsonics
23.09.2021, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

+6Re: Bauwettbewerb Microscale: Ein Stückchen Heimat

Da ja bemängelt wurde, dass ein paar "unmögliche" Teile verbaut waren (4 Parts waren es, wenn ich mich täusche, aber nur zwei wurden ja direkt entdeckt ^^), hab ich das eigentliche Ensemble leicht überarbeitet (und für mich noch eben auf einen anderen Sockel gestellt).

[image]


Laut Stud.io sind nun alle Teile (sogar zu halbwegs brauchbaren Preisen) verfügbar.

Wenn gewünscht, stell ich`s gerne bei Gelegenheit noch auf die Module und je nachdem was die Jury sagt, würde ich auch die überarbeitete *.io dann nochmal nachreichen.

Liebe Grüße aus der Perle am Wertachstrand.
Chris.



Brixe , Legobecker , friccius , Ferdinand , Dirk1313 , Andor gefällt das (6 Mitglieder)