Vampi
21.09.2021, 20:33

+1510ter Steinewahn Rätsel:Lieder Englisch/Deutsch

Wie jedes Jahr hatten wir auch wieder zu einem Gemeinschaftsmoc aufgerufen, damit die Besucher was zu raten haben.

Dieses Jahr konnten wir ganze 27 Minimocs zeigen.
In diesem Sinne noch mal ein großes Dankeschön an alle die sich beteiligt haben.

Die Besucher konnten einen Punkt für den Titel und einen für den/die Interpreten bekommen.
Tip: Hinter der Nummerierung habe ich extra für euch ein E oder D gesetzt.
Dadurch wisst ihr ob es sich um einen englischen oder deutschen Song handelt.
(In der Ausstelung wurde das mit Landesfahnen angezeigt.)
Es handelt sich nicht um Coverbilder sondern der Inhalt der Lieder wurde versucht darzustellen.

Kleine Bitte: Schreibt mir doch per PN welches der Mocs euch am besten gefallen hat.

In knapp einer Woche stell ich dann die Auflösung der Titel hier vor und auch wer die meisten PNVotings bekommen hat.

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen:

Nr01E

[image]



Nr02E

[image]



Nr03E

[image]



Nr04D

[image]



Nr05D

[image]



Nr06E

[image]



Nr07E

[image]



Nr08E

[image]



Nr09E

[image]



Nr10E

[image]



Nr11D

[image]



Nr12D

[image]



Nr13D

[image]



Nr14E

[image]



Nr15E

[image]



Nr17E

[image]



Nr18D

[image]



Nr19D

[image]



Nr20E

[image]



Nr21E

[image]



Nr22D

[image]



Nr23D

[image]



Nr24D

[image]



Nr25D

[image]



Nr26D

[image]



Nr27E

[image]



Nr28E

[image]




Wer sich jetzt wundert das es hier bis zum Bild 28 geht,dem ist entgangen das Bild 16
leider fehlt.Das Moc war angemeldet ,hat aber leider den Weg nach Berlin nicht geschafft.
Ich wollte aber für alle Besucher der Ausstellung die Nummerierung bebehalten.

Für die Fotos sind die jeweiligen Erbauer verantwortlich.

Und nun....viel spass beim Raten


Nobody is perfekt


Larsvader , Brixe , Seeteddy , moctown , Thekla , Legosternchen , Micha2 , friccius , Andor , Legobecker , vada , Technix , Matze2903 , Jojo , Steinchen gefällt das (15 Mitglieder)