KreativArt_
20.09.2021, 20:37

+1Aktualisierung - aus alt wird neu

Hallo zusammen,

eigentlich ist das keine Neuvorstellung, sondern eher ne Aktualisierung.

Denn da man ja leider seinen Benutzernamen nicht ändern kann, ich meinen Forumsnamen aber gerne an meinen Youtubechannel, Discord etc. angepasst haben möchte,
hab ich mal ein neue Konto erstellt. Ganz übernehmen konnte ich meinen Standard Namen nicht, aber wenigstens den Großteil

Unter "kreativ.art_" findet ihr mich nun auch auf Flickr, Instagram, Youtube, Rebrickable .

Neben der Augsburger Puppenkiste, Nathan Sawaya Skulpturen und Maxifiguren, baue ich nun auch Puzzleboxen, Brickheadz, Filmcharaktere und Architecture und Microscale Modelle.

Zudem habe ich eine neue Heimat bei in der Born 2 Brick e.V. LUG gefunden.

Wenn ihr noch Fragen habt, gerne fragen.

Liebe Grüße

Jonas



Larsvader gefällt das


Lok24
21.09.2021, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von KreativArt_

+4Re: Aktualisierung - aus alt wird neu

KreativArt_ hat geschrieben:

Wenn ihr noch Fragen habt, gerne fragen. Jonas

Wie ist denn der "alte" Account?



mcjw-s , Dirk1313 , Heather , tobb gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: