Thekla
20.09.2021, 10:10

+20Der 10. SteineWAHN! ist Geschichte...

Moin,

...und was für eine! Wir hatten diesmal (erst zum 2. Mal) über 2000 Besucher, und das trotzdem wir nur 200 Besucher zeitgleich in die Ausstellung lassen konnten! Die Schlange nahm kein Ende, aber dank verteilter Süßigkeiten nahmen die Leute es gelassen.

2000.Besucher mit "Prominenz"

[image]



Wir danken allen kreativen Ausstellern und fleißigen Helferlein!

[image]



Wie es scheint hat es auch den Besuchern gefallen:

[image]



Wir hoffen, alle sind heile, zügig und gut nach Hause gekommen!

Bilder kommen, sobald unser Hofphotograph Axel sie bearbeitet hat.

Bis nächstes Jahr, vermutlich 17. / 18. September!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24 , Dirk1313 , Thomas52xxx , husky734 , honk3215 , Maik-David , Ben® , railtobi , n3t3rb , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Technix , idefix , Larsvader , Archi97d , westzipfler , Legobecker , Navigation , tobb , Henriette , jjinspace gefällt das (20 Mitglieder)


Maik-David
20.09.2021, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+4Re: Der 10. SteineWAHN! ist Geschichte...

Hallöchen nach Berlin,

Gratulation in die Hauptstadt und viele Grüße aus GC.

Wir freuen uns schon auf weitere Bilder, hoffentlich auch vom AFOLs-Abend. Bis bald!!!

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Thekla , idefix , westzipfler , Legobecker gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: