MrSlope
19.09.2021, 15:58

+4Die LEGO Stadt bekommt eine Brücke

Hallo zusammen,

es gibt wieder ein Update zu meiner digitalen LEGO Stadt. Dieses Mal habe ich mich daran getraut, etwas Wasser in die Stadt zu bringen. Ich habe mir lange überlegt, wie ich das Wasser gestalten möchte und bin dann zu einem Ergebnis mit transparenten Fliesen gekommen. Um das Flussufer ein bisschen ansprechender und vorallem für eine Stadt nutzbar zu machen, habe ich neben dem Anfang der Brücke über den Fluss auch direkt eine Promenade mit Stützmauer gebaut.
Aber seht euch den aktuellen Fortschritt gerne selbst im Updatevideo oder in den Bildern darunter an.

Viel Spaß




[image]


Hier ist schön der neu entstande Teil mit Brücke und Mauer der Promenade zu sehen.

[image]


Hier im Detail von der Flussseite aus die Brücke und die Promenade mit Aufgang zur Straße. Am Rand des Flusses schlägt das Wasser leicht an die Mauer und einige Seerosen und Pflanzenreste sammeln sich hier.

[image]


Zum Schluss noch einmal der Überblick über die neuen Module mit Brückenansatz und Stützmauer. Der Lieferwagen erinnert an ein bekanntes Unternehmen und soll den US-Charakter der Stadt weiter unterstützen.

Ich hoffe euch hat das Update gefallen.

Schreibt mir gerne, wenn ihr noch weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge für mich habt.



mcjw-s , Monteur , womo , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: