DavidK
18.09.2021, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Eine kleine Umfrage…..

Danke für den Input


Sehr gern.
Danke für die Nachfrage und das es überhaupt noch jemanden gibt der sich Gedanken um Andere macht und ihre Ansichten zumindest versucht nachzuvollziehen.

Das habe ich halt auch schon anders erlebt und halte mich deshalb inzwischen mit Moc-Vorstellungen oder Äußerungen einfach zurück.
Hab mein Lego-Krokodil mit meinen Umbau mal bei einem Eisenbahntreffen vorgestellt.
Für eine Person auf diesem Treffen war es schon ein Sakrileg das ich das Original Kroko mit Fremdteilen "verschmutzt" (seine Formulierung) habe.
Mittlerweile gibt es Drei Loks mit diesem System in der Sammlung und sie machen mir große Freude.
Und das ist es worum es geht.

Liebe Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Lok24 , Gimmick gefällt das


Gesamter Thread: