DavidK
17.09.2021, 16:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+3Re: Eine kleine Umfrage…..

Huhu,

ich als Krokodilbesitzer versuche mal meine Sichtweise wiederzugeben.
Mein Kroko fährt mit Motor eines anderen Herstellers.
Die Powered Up-Geschichten kamen für mich schon preislich nicht in Frage. Softwarealternativen mögen vielleicht vorhandenen sein aber ich möchte Plug-Play.
Das heißt wenn ich für irgendwelche Alternativen Lösungen stundenlang googeln, am Tablet/PC/Controller/was auch immer rumprobieren muss ist das gänzlich unattraktiv.
Einschalten, Losfahren.
So muss das sein.
Für den Preis der aufgerufen wird erwarte ich eine einfache aber ordentliche Lösung.
Ich möchte mit meinen Händen und realen Steinen bauen und die Züge über die Anlage kreisen lassen.
Mich Ewig an irgendeinem digitalen Bitsalat rumzuplagen ist nicht mein Plan.
Wir alle kennen die Preise wenn man einen Hub+Motor+Fernbedienung kauft.
Mein Krokodil läuft (mit Licht, regelbarer Geschwindigkeit und Accubox (also sogar ohne nerviges Batterienwechseln)) für unter 30 Euro durch die Bude.
Wenn die Dänen es nicht mehr so hin bekommen wird halt woanders gekauft.
Ich Siebe aus und kaufe nur noch was so einfach wie früher funktioniert.

Liebe Grüße
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Carrera124 , , gefällt das


Gesamter Thread: