BrickPlay79
16.09.2021, 17:22

+21. eigenes MOC-Piratenboot

Hallo Gemeinschaft,

wir Sohnemann 5 und Papa 40 sind begeisterte Legofans.

Oftmals schon Morgens um 07:00 Uhr gehts am Wochenende mit bauen, spielen, umbauen, diskutieren über Lego los. Was tut man nicht alles gern mit seinen Kindern

Nunja, nachdem wir vor ein paar Tagen die Ausstellung vom LauterSteine eV in Kaiserslautern bewundern konnten, war der Enttschluss gefasst, mit dem was wir haben auch unser erstes kleines Piratenschiff selbst zu bauen.

Bis jetzt finden wir es ganz gelungen, klar keine Meisterleistung wie von Profis, aber dennoch schön in unsren Augen.
Doch jetzt kommen wir beim Bug nicht weiter, irgendwie fehlts uns da an ner Idee umd wahrscheinlich auch Bautechnikwissen beim dem eher kleinen Boot um den Bug zu bauen.

Vlt. kann uns hier ja jemand Tipps geben, denn lernbegierig sind wir

Gruß
Leon und Papa Steffen

[image]



[image]



[image]



Legobecker , Ferdinand gefällt das


Gesamter Thread: