Ruppie
15.09.2021, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Ruppie
15.09.2021, 19:52

Re: Powered Up - Steuerungsmöglichkeiten

Lok24 hat geschrieben:

m.W. ist das für 3.2 vorgesehen, aktuell ist 3.0, 3.1 ist die Beta, aber so gut wie fertig,

Richtig cool wäre es, wenn aus deinen Bemühungen ein Buch werden würde, sowas wie "Phybricks für Dummies..."
Da gibt es doch eine Buchreihe darüber: x.... für Dummies.

Es gab doch vor längerer Zeit auch zu PU eine Buchveröffentlichung:https://dpunkt.de/produkt/eigene-lego-modelle-programmieren/?ref=1018
Wie wäre eine Zusammenarbeit hier mit den Authoren des vorgenannten Buches ?!
Vielleicht kannst du dich da such mit deinen anderen Initiativen, etwa für eine 2-te Überarbeitete Auflage einbringen.

Die Idee:
Vielleicht erreichst du dann deine Zielgruppe eher ?

Gruß



Gesamter Thread: