mcjw-s
15.09.2021, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Dr_Senius

+1Re: Eine kleine Umfrage…..

Moin Doktor,

ja, und da geht schon eine gewisse Anonymität los.

Ich möchte nix von dir und du sollst dich auch nicht rechtfertigen.

Es geht um den Ton hier und ggf. wie man schreibt.

Dein Freund, wie du ihn bezeichnest, hätte dich gewarnt. Hat aber nix genützt, wie zu sehen ist. Die Art und Weise, wie du hier auftrittst, ist schon komisch. Und immer eine neue Idee, das alte vergessend.

Troll, damit habe nicht ich angefangen.

Lego ein tolles Spielzeug, das habe ich in deinen bisherigen Worten nicht finden können.

Zu deinem Freund, wer weiß was er gesagt hat und, wo ist er eigentlich? Wir waren schon da und bleiben auch. Trolle sind schnell wieder gegangen, wenn der "Alarm" hier nichts mehr gebracht hat. Und ggf. wurde auch der "Netzstecker" gezogen, damit es ruhiger zugeht.

Und einige haben sich an den Stil des Forum angepaßt und natürlich hat bei mir jeder mehrere Chancen.
Insofern bin ich keine Freund der "Ignore-Liste".

Vielleicht bis demnächst
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Heather gefällt das


Gesamter Thread: