Dr_Senius
15.09.2021, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+2Re: Eine kleine Umfrage…..

mcjw-s hat geschrieben:

Moin Doktor,

bin hier irgendwie auf deine Spur gekommen.
Alles schon ein bischen schräg.

Die an dich gestellten Fragen bleiben unbeantwortet.

Deine Fragen und Theorien wurden teils widerlegt, aber kein Echo von dir.
Und weiter mit leichtem Krawall durchs Forum.

Da fand ich die Frage von Marion schon nicht falsch.

Und ich frage hier und jetzt, wer ist der eigentliche Troll ?

Ich hoffe, es ist bald vorbei
Manfred


Was genau willst du von mir? Dass ich mich vor dir rechtfertige? Ich schrieb, dass Lego ein tolles Spielzeug ist. Und genau deshalb bin ich auch hier in diesem Forum. Mir gleich zu unterstellen, ich sei ein Troll, weil ich die Firma Lego kritisiere, lässt tief blicken. Lustigerweise wurde ich vor meiner hiesigen Anmeldung schon von einem guten Freund gewarnt, dass das hier in diesem Forum mitunter, na ja, ziemlich engstirnig zur Sache geht. Ich muss sagen, er hat nicht gelogen.
Ganz liebe Grüße, der Doktor



, Erwin77 gefällt das


Gesamter Thread: