Dr_Senius
14.09.2021, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von Technicmaster0

+1Re: Eine kleine Umfrage…..

Technicmaster0 hat geschrieben:

Dr_Senius hat geschrieben:
Haha, nö, eigentlich wollte ich damit genau das Gegenteil zum Ausdruck bringen.

Wenn du andere Leute als Fanboy bezeichnest, diskreditierst du sie doch unabhängig von Argumenten. Das ist nicht sonderlich tolerant anderen Meinungen gegenüber.


Ach, ich wusste nicht, dass man sich auf einer Lego-(Fan-)Website vom Begriff "Fanboy" deskreditiert fühlt. Pardon!

Was ich zu sagen versuche: Lego ist ein tolles Spielzeug, keine Frage! ABER:
- zu viele Lizenzen = viel zu teuer
- nur noch mäßige Qualität (z.B. Farbuntreue, fehlende Steine in Sets)
- schlechte technische Umsetzung in Technic-Sets (z.B. 42129)
- kaum noch B-Modelle für Technic-Sets
- es gibt de facto kaum noch klassische Themen. Wo sind die Ritter, die Piraten, Indianer etc.?
- keine klassischen Steineboxen mit Basic-Steinen mehr
Und genau das wollen hier viele nicht wahrhaben oder reden das klein. Man muss einfach erkennen, dass Lego nicht mehr das ist, was es einst in den frühen 90ern (zu meiner Kindheit) war. Ich finde das enttäuschend, denn Lego hat natürlich ein riesiges Potenzial.

Gruß, der Doktor



gefällt das


Gesamter Thread: