Legocionado
13.09.2021, 16:36

+14Uranium Search vs. All Terrain Vehicle

Nach ein paar Jährchen LegoIdeas Pause (Lego Pueblo), hat es mich wieder in den Fingern gejuckt, aber dieses Mal mit einem Classic Space Thema. Eigentlich bin ich eher diesem Genre verschrieben.

[image]



Ich wollte euch unbedingt meine Mischversion des All Terrain Vehicles und des Uranium Search Vehicles zeigen, wobei auch andere Klassiker mitmischen.

[image]



Die Idee ist simpel: Ein Buggy (dieses kommt in einer wissenschaftlicher Version und einer kriegerischen daher) zieht einen Anhänger. Auf diesem Anhänger passen: Ein Labor, ein Kipper mit Greifarm und ein Container, um die Rohstoffe zu transportieren.

[image]


[image]



Hier nochmal das System dahinter in einem Bild:

[image]



Ich nenne es Legonit SRT Vehicle (SRT steht für Search Retrieve Transport). Dieses Fahrzeug is nur ein Teil eines größeren LegoIdeas 3in1 Raumfahrt Projektes. Ich füge hier noch einen YouTube Link zu einer Videoanimation ein. Das Legonit Fahrzeug ist gleich am Anfang dran.

Mining Outpost

Ich würde mich über ein paar Kommentare hier freuen (in YouTube sind die ausgeschaltet). Wie findet ihr das? Falls Ihr das Projekt sehen wollt, hier ist der direkte Link dazu:
Antares, 3in1 Classic Space Creator

P.S. Das Fahrzeug, sowie alles andere habe ich digital UND mit echten Bausteinen gebaut. Anders ging es nicht.
P.S. Ich habe hier sonst als Giorgio Chronas gepostet, aber Passport verloren, neue Email, keinen Zugang mehr und futsch!



mcjw-s , Lok24 , Carrera124 , Micha2 , operator , andyflint , 911er , Seeteddy , moctown , shadow020498 , Misch , Markdortmund , doe , Ferdinand gefällt das (14 Mitglieder)


Gesamter Thread: