Technicmaster0
13.09.2021, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Navigation
16.09.2021, 08:09

Re: die Lösung wäre so einfach

Carrera124 hat geschrieben:

Anderer Hersteller tun sich deutlich leichter mit praxistauglichen Lösungen:

https://www.amazon.de/Ami...ng-Motor/dp/B08Z7MK98W

Das Set ist aber alles andere als perfekt. Kein offenes Protokoll, Der Servo hat nur 3 sinnvolle Stellungen, das Verlängerungskabel ist nicht sicher (da man Batterieboxen/Akkus direkt miteinander verbinden kann) usw. Wenn Akku oder Fernbedienung kaputt geht, wird Ersatz aufzutreiben schwierig (sobald es eol ist). Ich glaube ich hab auch schon mal was von schmorenden CADA Akkus gehört.
Gerade die Anzahl der Servostellungen finde ich schon arg wenig. Ich weiß, dass es ein Dokument gibt, laut dem der mehr haben soll. Ich hab das Set aber 2x und kann es nicht bestätigen. Nicht mit dem LEGO Akku und nicht mit einem SBrick.



Gesamter Thread: