Ruppie
12.09.2021, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eine kleine Umfrage…..

Brixe hat geschrieben:

....Eigentlich hatte ich mal vor, meinen Mini mit Powered Up zu motorisieren ...


Ein bischen "Off Topic" aber du wärst doch die ideale Kundin für meine Lösung gewesen oder nicht ?!
Mal abgesehen davon, das du rund ein Jahr zu spät für mich kommst, deine Lösung hätte so ähnlich aussehen können wie meine:
https://i.ibb.co/KqLz7Bk/Blue-Car-1.png

Batterien einlegen und Losfahren und fertig
Das Programm in der FB hätte ich gebrauchsfertig hinterlegt. Geliefert hätte ich eben die gebrauchsfertige Hardware.
- > Mindestens die Fernbedienung , auf Wunsch auch Hub, Motoren, wenn nicht vorhanden.

Die spannende Frage, die nie hier einer beantwortet hat: Was wäre für dich ein angemessener Kaufpreis für eine solche FB gewesen ?

Was ist an so einer Lösung unübersichtlich und Überfordernd ?



Danke und Grüße ?



Gesamter Thread: