Lok24
12.09.2021, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+2Re: Eine kleine Umfrage…..

Hallo Marion,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ja, es ist schwierig. Aber das liegt auch in der Natur der Sache: es gibt eben viele verschieden Möglichkeiten, und die ändern sich auch noch, will heißen: werden mehr.

Dazu kommt, dass das Netz auch Randvoll ist mit Tutorials etc.

Ich wills mal so sagen: deine Voraussetzungen, nämlich null Ahnung und null PU-Komponenten, macht es nicht gerade einfach irgendwo anzufangen
Nichtsdestotrotz, genau diese User (wie auch z.B. Thekla, die Deinen Beitrag geliked hat) möchte ich erreichen und mitnehmen.

Ich halte auch den Weg für das Pferd von hinten aufgezäumt.
Deine heimliche Frage ist ja ungefährt in der Art: was kann ich wie mit LEGO bauen (inkl Erklärung was sind Tiles, Plates, Wedges)
Das wird gerne mal unübersichtlich

Das andere ist schon besser: Ein Auto mit Lenkung. Konkret, Problem, Lösung.
Aber auch da gibt es ein Rudel von Möglichkeiten.
Wenn man jetzt sagt: ich habe gar kein Smartphone (passsend zu den dauernd wechselnden Anforderungen der FIRMA) werden es schon weniger (genauer gesagt zwei, die mir auf die Schnelle einfallen).

Was mache ich jetzt daraus?
Erstmal: mich über den Dialog hier ehrlich freuen.

LG

Werner



Brixe , Heather gefällt das


Gesamter Thread: