Brixe
12.09.2021, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+6Re: Eine kleine Umfrage…..

Hallo Werner,

erstmal vielen Dank für die Mühe, die du in dieses Thema steckst und die Geduld, uns anderen Afols PU näherzubringen.

Ich lese deine Beiträge mehr oder weniger aufmerksan, muss aber gestehen, daß es immer seltener wird.

Lok24 hat geschrieben:

Es geht um die Frage, warum das Interesse an alternativen Steuerungs-Methoden für Powered Up-Modelle so gering ist, genauer gesagt ungefähr bei Null. Das betrifft sowohl Sets wie auch Mocs.

Eigentlich hatte ich mal vor, meinen Mini mit Powered Up zu motorisieren und hab deshalb deine Beiträge regelmäßig verfolgt. Mittlerweile erschlägt mich das Ganze aber so sehr, daß ich eigentlich immer weniger durchsteige. Es gibt einfach viel zu viele (angefangene)Beiträge und größtenteils verstehe ich nur noch Bahnhof von dem was du schreibst.

Von daher wäre ich vielleicht die beste Testperson, weil du bei mir komplett bei Null anfangen müsstest, incl. Begriffserklärung. Es hapert aber an 2 Dingen: ich habe weder etwas von dem ganzen PU-Gedöns zu Hause, noch ein kompatibles Smartphone oder Tablet.

LG, Marion,

die mit allem, was über das Einlegen von Batterien geht überfordert ist.



Lok24 , Thekla , Matze2903 , Heather , Gimmick , Ben® gefällt das (6 Mitglieder)


Gesamter Thread: