Brick-Zauber
11.09.2021, 16:28

+15Robins Sandbar

Ahoi Matrosen, Piraten und LEGO Freunde.

Herzlich willkommen in Robins Sandbar.

Die Gäste essen noch eben ne Kleinigkeit, um danach das Konzert zu genießen. Heute spielt der legendäre Heinz-Willi die besten Seemannslieder auf seiner Quetschkommode. An der Theke sitzend ölt er gerade seine Stimme und scheint sehr gut gelaunt zu sein. Robin hat noch mal nachgeschaut, ob er auch genügend Getränke kalt gestellt hat. Einen Schluck Rum gönnt er sich. Denn er ist aufgeregt, es war schon lange nicht mehr so viel los in Robins Sandbar.

[image]



[image]



[image]



Ich hoffe euch gefällt es.

Grüße



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , Larsvader , cimddwc , Legobecker , Merlini , Ferdinand , SirJoghurt , Thomas52xxx , Andor , mcjw-s , Luggi , Henriette , jup , TimmiT , JuL (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: