aap134
11.09.2021, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Pybricks Programmsammlung

Hallo Werner,

ich habe dann mal Versuchskaninchen gespielt und das Krokodil testweise motorisiert.
Das Aufspielen von Pybrick samt deiner Motorsteuerung hat problemlos funktioniert.
Da bei den Vorraussetzungen ja die Fernbedienung genannt ist, könnte bei "Bedienung des Hub"
noch kurz erwähnt werden, dass diese einfach eingeschaltet werden muss und sich automatisch verbindet.
Intuitiv habe ich das einfach so gemacht.
Das Suchen nach dem Off-Roader (42124) als Leihgeber für dem Motor hat fast länger gedauert als das Programmieren des Hubs.

Ich habe deine und Rupies Postings bezüglich Powered Up mit Interesse verfolgt, bin aber eher der Sammler
und hatte bisher keinen Bedarf. Ich werde mir das Pytghonscript mal ansehen, beruflich bin ich lieber in
VB.Net unterwegs, habe aber auch ein paar Pythonscripts zu warten.

Gruß Andreas



JuL gefällt das


Gesamter Thread: