Igel2000
10.09.2021, 18:32

+2Kampfjet

Hallo zusammen.
Nach dem Hubschrauber folgt auch gleich noch ein Kampfjet, diesen musste ich jedoch in hellgrau bauen, da ich nicht mehr genug dunkelgraue Steine hatte. Ich bin mit dem Hintertiel noch nicht ganz zufrieden, da ich die Höhenruder vergessen habe. Bin aber noch zu stolz um ihn bereits jetzt schon neu zu bauen...
So sieht das Resultat aus:

[image]


[image]


Und hier das Heck ohne Hineres Höhenruder:

[image]


Und dazu noch die Bewaffnung mit Ersatztank und einklappbarem Farrwerk:

[image]


Freue mich über jegliche Art von Rückmeldungen.
LG Igel2000



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Ferdinand , Lego-Lehrling

Lego-Lehrling
14.09.2021, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Igel2000

Re: Kampfjet

Sieht super aus, allerdings würde ich sobald du das fehlende Höhenruder einbaust den Jet noch 2-4 Noppen verlängern damit die Proportionen stimmen.



Igel2000
14.09.2021, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Lehrling

Re: Kampfjet

Lego-Lehrling hat geschrieben:

Sieht super aus, allerdings würde ich sobald du das fehlende Höhenruder einbaust den Jet noch 2-4 Noppen verlängern damit die Proportionen stimmen.

Danke Lego-Lehrling für deine Rückmeldung.
Ich werde es versuchen. Das Resultat werde ich dann ebenfalls zeigen

Lg Igel2000



Modellharry
15.09.2021, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Igel2000

Re: Kampfjet

Hallo es geht auch mit deinem System ist aber schwerer zu fliegen aber viel wendiger.

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: