der seb
10.09.2021, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Eine kleine Umfrage…..

Lok24 hat geschrieben:

der seb hat geschrieben:
Ich weiß
Lego und Laptop sind in unterschiedlichen Zimmern, da fängt es mit der Bequemlichkeit schon an...

der war gut.
- Hub ist mobil
- Laptop ist mobil
- BLE geht auch durch Zimmerwände

ymmd

das sind aber nunmal die Gründe, die du wissen wolltest. Bequemlichkeit
Warum die 5 Minuten investieren, wenn es mit Technik aus Fernost genauso gut geht?

Was anderes:

Für den Rough Terrain Crain gibt auf Rebrickable 60 alternative Anleitungen:
https://rebrickable.com/s...rain-crane/#alt_builds

Für den Liebherr immerhin 27:
https://rebrickable.com/s...-excavator/#alt_builds

Aber mit deinem Programm für den Liebherr kann ich nur das Standardmodell bedienen, richtig? Für den Rest müsste ich dann doch das ein oder andere programmieren. Da bleibe ich lieber bei PF. Ist schlicht einfacher und schneller



Lok24 gefällt das


Gesamter Thread: