Ruppie
10.09.2021, 08:29

Als Antwort auf den Beitrag von Luna Sophie

Re: Eine kleine Umfrage…..

Luna Sophie hat geschrieben:

"... Deswegen die Frage: warum ist das so?
Mein Problem, ich habe da viel zu wenig Ahnung.....
Ich würde mir wünschen, dass es da sehr leicht zu verstehende Anleitungen gibt, mit fertig Komponenten, die wirklich zusammenpassen.---



Werner "bettelt" doch förmlich darum "Leute wie dich" dabei zu unterstützen.
Berichte im genau deine Wünsche und Vorstellungen, nd er liefert dir (auf Wunsch) eine Anwendungsfertige Lösung, bei Bedarf nklusive Hardware.
Anwendungsbereit , ohne Frickeln.

Das Problem: Warum kommt eigentlich dieses Angebot von Werner und seinem team nie bei euch an ? Warum greift ihr es nicht auf ?
Aber das war eben die Frage hier , richtig ? Also: Wie müsste Werner euch den Ansprechen ? Wo liegt bislang der Fehler in der Ansprache an euch?



Gesamter Thread: