Seeteddy
09.09.2021, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

+3Re: FIAT 500 in blau. Ich habe einen abbekommen.

LLF,

schön, dass es nun den Fiat 500 auch in Taubenblau gibt. Vielleicht kommt der dann auch noch, für die ganz wilden Sammler exotischer Sondersets, in Korallenrot, ausschließlich in San Marino, als Pilotprojekt auf den Markt.
Für die blaue Version wäre es mindestens ebenso chic, die alternative Bauanleitung für den Messerschmidt Kabinenroller zu verwenden.
Hier der Link zu Rückbröckelbar

Glück hatte ein stolzer Besitzer des Originals, den ich letztes Wochenende traf, mit der Farbe:

[image]


Ich:" Du Glückspilz, genau in der Farbe gibt es den jetzt auch aus LEGO!"
Er: "Ja, den habe ich auch schon."

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Thomas52xxx , Pudie® , JuL gefällt das