Luna Sophie
09.09.2021, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Eine kleine Umfrage…..

Danke für deine schnelle Antwort.
Ausprobiert habe ich bisher nur +power functions von Lego. Und etwas viel älteres, da weiß ich die Bezeichnung nicht.

Leider ist es für mich schon ein Problem Apps zu nutzen.
Bin da irgendwie nicht wirklich in der Lage zu.
Sozusagen ein Computer und Technik Legastheniker.
Bekomme schon Probleme ein Legofahrzeug so umzurüsten, dass es lenkbar ist.

Möbel aufbauen klappt dafür super.

Ich bräuchte eine fertige Fernbedienung, bei der alles was sie kann schon fertig gespeichert ist.
und fertige Komponenten bei denen alle möglichen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten, wie für einen 1.Klässler erklärt wären.

Alles, mit Ausnahme der Fernbedienung, so klein, dass es in ein Fahrzeug z.B. den Lego Porsche 911 (10295) passt.

Für manche Ideen fehlt mir aber auch die Zeit und Geduld es so lange zu versuchen, bis es funktioniert.



Gesamter Thread: