Technicmaster0
09.09.2021, 11:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Eine kleine Umfrage…..

Lok24 hat geschrieben:

Moooiin,
Möööööp.
Darum ging es auch im anderen Thread.

Ja, "man" mus programmieren.
Aber nicht unbedingt der "User", Du hast ja auch Programme für alle Sets auf Github bereitgestellt.
Das ist glaube ich noch nicht so recht bei allen angekommen.

Und für GBC kann man sicher auch "generische" Programme für x% der Fälle zur Verfügung stellen.

Moin. Sorry, dass ich den Thread hier etwas "kaper"
Die Beispiele, die genannt wurden, finde ich schon sehr unterschiedlich (Motoren, die sich einfach drehen, Motoren, die auf Sensoren reagieren, Motoren, die mit Motoren steuerbar sind) und vermutlich sogar "Greifarme" oder so, die bestimmte Bewegungsabläufe haben. Meinst du wirklich, dass man dafür sinnvoll ein "generisches" Programm erstellen kann?



Gesamter Thread: