mkolb
08.09.2021, 17:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Eine kleine Umfrage…..

Hallo Werner,

mein Krokodil hat PowerFunction von BlueBrixx mit der schwarzen Fernbedienung, aber einen Lego-Motor (PF).
Die Rheingold hat Lego-Motor und Akku/Steuerung von BlueBrixx.

Habe meine PoweredUp-Loks mit PowerFunktion umgebaut und nutze das weiterhin.
PoweredUp liegt bei mir in der Schublade, mit dem Handy will ich nichts steuern.

Hätte Interesse eine Steuerung über Windows-10-Tablet zu machen (kein Smartphone) und dann WAHLWEISE per Maus oder Touchscreen die Befehle/Steuerungen einzugeben. Allerdings fehlt mir dafür absolut die Zeit. Ich möchte aktuell eher einfach so bauen. Wenn ich mal in den Ruhestand gehe, habe ich hoffentlich mehr Zeit. Bei dem schönen Wetter bin ich eher überwiegend per Rad draussen unterwegs ...

Ich verfolge allerdings Deine Beiträge mit Interesse.

Man kann eben nicht alles haben ...

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: