Thekla
07.09.2021, 08:20

MOC des Monats August

Hier sind die Gewinner


Berliner Steinkultur


friccius
07.09.2021, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+4Re: MOC des Monats August

Hi Thekla, hi Folks!

Ich bin schier baff! Darauf mußte ich mir heute Morgen erstmal noch 'ne Tasse Kaffee eingießen.
Ich hätte niemals erwartet, daß ich auf's Treppchen komme und schon gar nicht mit einem 2. Platz gerechnet. Noch dazu vor dem schönen Star Wars Modell von Kevin.
Elias "The Four Seasons" war übrigens auch mein Favorit für den 1. Platz.
Meinen Glückwunsch an die Beiden.
Herzlichen Dank sage ich allen AFOLS, die hier ihre tollen MOCs gezeigt haben (die Seite lebt schließlich u.a. davon), allen, die sich danach die Mühe machten ihre Stimme abzugeben, speziell denen, die meine Kleinbastelei wählten und natürlich dem Orga-Team des MdM, hier speziell Thekla, die letzten Monat die Arbeit hatte.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


mcjw-s , Matze2903 , Larsvader , Henriette gefällt das (4 Mitglieder)


tastenmann
07.09.2021, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: MOC des Monats August

Glückwunsch an die Gewinner!

Viele
Grüße

Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


n3t3rb
10.09.2021, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MOC des Monats August

friccius hat geschrieben:

Hi Thekla, hi Folks!

Ich bin schier baff! Darauf mußte ich mir heute Morgen erstmal noch 'ne Tasse Kaffee eingießen.
Ich hätte niemals erwartet, daß ich auf's Treppchen komme und schon gar nicht mit einem 2. Platz gerechnet. Noch dazu vor dem schönen Star Wars Modell von Kevin.

Vie leG rüße
Andreas



Andreas, nicht so bescheiden! Deine Umsetzung in Lego ist mir sofort ins Auge gestochen.
Mal was ganz anderes. Bitte weiter machen! :-)


[image]

MoRaSt by n3t3rb©, auf Flickr


Gesamter Thread: