MTM
07.09.2021, 07:25

+3Stammtisch in Leipzig / Schkeuditz

Liebe LEGO Fans,

nach langer Zeit wollen wir mal wieder wagen, einen Stammtisch zu veranstalten. Derzeit ist zwar noch unklar, was in Zukunft möglich sein wird, aber ich hab für September, November und Dezember drei Locations vorbestellt.

Wir treffen uns:

11. September 2021: Straßenbahndepot Schkeuditz, Rathausplatz 11, 04438 Schkeuditz - ca 18.30 Uhr
Im Anschluß an die "Alles-LEGO"-Börse, die am 11. September dort stattfindet, wollen wir den ersten Stammtisch nach der langen Pause dort veranstalten: Platz ist genug und Sitzmöglichkeiten gibt es auch.

Ich würde den Abend als Bring & Share - Buffet gestalten. Jeder bringt was mit und wir werden eine gute Verpflegung für den Abend haben. Bitte denkt daran, eigenes Geschirr und Besteck mitzubringen, um sowohl den Müllberg als auch die Arbeit beim Aufwaschen gering zu halten!

Ich freue mich sehr, euch alle wiederzusehen. Wie immer dürfen zum Stammtisch eigene LEGO Modelle, gekaufte Sets und Teile zum Tauschen oder Verkaufen mitgebracht werden. Bitte gebt die Einladung auch an interessierte Freunde weiter.

Für alle, die noch nie dabei waren:
Wir sind ein loser Kreis erwachsener LEGO Fans und treffen uns zum Austausch, Fachsimpeln, Flohmarktbeute vorstellen, Essen und Trinken.
Wir sind kein Verein, jeder ist herzlich zum Dabeisein eingeladen.
Die Wogetra ist eine Wohnungsgenossenschaft und wir nutzen deren Veranstaltungsraum. Das ist ruhiger und gemütlicher als eine Gaststätte. Zudem können wir uns dort legotechnisch ausbreiten ;)

Die kommenden Termine des Stammtisch sind:

6. November 2021 - 18 Uhr: Gaststätte am Sportplatz, Gartenwinkel 4, 04158 Leipzig-Lindenthal
4. Dezember 2021 - 18 Uhr: Gaststätte Waldfrieden, Bornaische Straße 56, 04277 Leipzig-Connewitz

Bei Fragen oder Unklarheiten, schreibt mir eine Mail oder kontaktiert mich unter 076-20415244

LG Michael



Dirk1313 , Matze2903 , DustDBugger gefällt das


Gesamter Thread: