Jogi1984
07.09.2021, 01:51

Als Antwort auf den Beitrag von Jogi1984

Re: Hilfe zur Darstellung einer römischen antiken Straße

Hallo Lego-Freunde,

ich bin mittlerweile etwas weitergekommen und habe eine "Frage zur Stabilisierung".

Das ganze Konstrukt steht auf normalen dünnen Platten, was zur Problematik führt, dass die ganze Straße schief ist (s. Bild oben).

Nun habe ich die ganze Straße mit Drumherum etwas erweitert und vergrößert, sodass ich bei einer Größe von 28 x 30 Noppen komme.

Ich würde nun gerne normale Bricks als Basis nehmen, aber welche Größen?
28x30 Bricks gibt es natürlich nicht, aber z.B. 12 x 24 Klickst Du hier

Was für eine Kombi könnte ich an Bricks nehmen, damit ich auf eine Größe von 28x30 komme?

Ich könnte natürlich auch die Gesamtfläche etwas vergrößern oder verkleinern.

Ich versuche morgen mal dran zu denken, ein Bild vom aktuellen Stand hochzuladen.

Gruß Jogi



Gesamter Thread: