Dirk1313
06.09.2021, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Editiert von
Dirk1313
06.09.2021, 09:39

+2Lego Creative Space Workshop - Bilder

Herzlichen Dank für Deinen Bericht!

Leider durfte ich selbst nicht an den eigentlichen Workshops teilnehmen, man erklärte mir die Workshops würden sich in erster Linie an Erwachsene richten die sich vielleicht (noch) nicht als AFOL bezeichnen aber interessiert an LEGO seien.

Alllerdings hat LEGO Deutschland den Ambassadoren der deutschsprachigen LUGs (D,A,CH) einen Besuch der Ausstellung am Samstag eine Stunde vor der offiziellen Öffnung angeboten.
Somit konnten wir einige der MOCs an der „Flower Wall“ betrachten und uns weitergehend informieren.

Was ich schade finde ist, dass der ganze Aufwand für eine gerade mal viertägige Veranstaltung getrieben wurde. Also die ganze Deko wird inzwischen schon wieder abgebaut.
Es ist derzeit wohl auch keine Wiederholung geplant.

Hier einige meiner Impressionen von „vor Ort“:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Turez , JuL gefällt das


Gesamter Thread: