tastenmann
02.09.2021, 22:01

+13AZI-3 aus Star Wars - The Bad Batch

Hallo zusammen,

die erste Staffel von The Bad Batch ging viel zu schnell vorbei, ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Passend dazu hab ich den kleinen fliegenden Droiden AZI-3 (genauer gesagt: AZI-345211896246498721347) gebaut, der auf Kamino durch die Gänge gleitet. Was meint ihr?

[image]

AZI-3

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

shadow020498 , mkolb , doe , klauswerner , n3t3rb , asper , Pudie® , NordJedi , Larsvader , cubo , womo , Turez , olivgrau (13 Mitglieder)

doe
05.09.2021, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: AZI-3 aus Star Wars - The Bad Batch

Hallo,

AZI-3 ist sehr gut getroffen. Auch sehr schön photographiert mit dem Hintergrund!

Ich hätte gerne ein Modell in einem passenden Maßstab zu R2-D2. Aber da wird LEGO wohl eher einen GONK Droid rausbringen. Obwohl eine ähnliche Version bei Galaxy's Edge den DJ spielt:

[image]



Möge die Macht mit Dir sein,



tastenmann
05.09.2021, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: AZI-3 aus Star Wars - The Bad Batch

doe hat geschrieben:

Hallo,

AZI-3 ist sehr gut getroffen. Auch sehr schön photographiert mit dem Hintergrund!

Ich hätte gerne ein Modell in einem passenden Maßstab zu R2-D2. Aber da wird LEGO wohl eher einen GONK Droid rausbringen. Obwohl eine ähnliche Version bei Galaxy's Edge den DJ spielt.

Möge die Macht mit Dir sein,


Dankeschön!
In UCS Maßstab wäre der Droide sicher auch ein Hingucker.
Die Ausführung bei Galaxys Edge kenn ich nicht. Hat aber interessanterweise ein 50er Jahre Mikrofon verbaut. Ein bisschen Rock'n'Roll

Viele Grüße
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: