Patty
12.08.2021, 14:18

Lego 71044 Disney Zug

Hi,
da scheinbar die Produktion schon eher bei Lego beendet wurde und ich somit kein Glück mehr habe diesen Zug zu ergattern, ist meine Frage, ob ihn jemand noch zufällig zu einem moderaten Preis anbeiten würde?! Es soll ein Geschenk werden, daher bitte noch im geschlossenem Zustand.

Vielen Dank
LG Patty



Legoengineer
20.08.2021, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von Patty

Re: Lego 71044 Disney Zug

Stonewars hat gestern in einem Artikel geschrieben, dass sich beim Disney-Zug der Status im Online-Shop auf "vorübergehend nicht auf Lager" geändert hat und somit das Set voraussichtlich nochmal zurückkehrt.

Auferstanden von den Toten? Disney Zug mit Bahnhof und Demon Bull King kein „Altes Produkt“ mehr!

Je nachdem bis wann du den Zug als Geschenk benötigst hast du hier vielleicht nochmal Glück auf 'direktem' Weg eines zu bekommen.



Patty
24.08.2021, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Re: Lego 71044 Disney Zug

Super. Danke für den Hinweis. Ich hoffe, dass ich noch einen erwischen werde



Pudie®
04.09.2021, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Patty

Editiert von
Pudie®
04.09.2021, 08:45

Re: Lego 71044 Disney Zug

Und ? Hast Du noch einen erwischt ?
Zwei mal war das Set wieder inzwischen jeweils sehr kurz verfügbar und steht jetzt auf "ausverkauft".
Ich hoffe, Du hattest Glück.

Gruß
Frank



Patty
07.09.2021, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: Lego 71044 Disney Zug

Pudie® hat geschrieben:

Und ? Hast Du noch einen erwischt ?
Zwei mal war das Set wieder inzwischen jeweils sehr kurz verfügbar und steht jetzt auf "ausverkauft".
Ich hoffe, Du hattest Glück.

Gruß
Frank


Ja, ich hatte Glück Der Hinweis war echt gut, danke... Jetzt habe ich nur ein Problem, dass sein Cousin ebenfalls einen Zug haben möchte Die Eltern sind jedoch nicht bereit 400€ dafür auszugeben. Ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht machen. Es ist wirklich Wahnsinn, wie die Preise nach oben schnellen, sofern etwas ausverkauft ist!!
Gruß



Gesamter Thread: