Seeteddy
03.09.2021, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lexa

+1Re: Set Review: 10279 VW T2 Camper

Hi Axel,
Lexa hat geschrieben:


Ich werkel jetzt auch schon immer mal wieder knapp 2 Wochen am Bus.

Na da wollen wir mal in weiteren 2 Wochen schauen - denn gut Ding will Weile haben.
Lexa hat geschrieben:

Coole Klappen und Türen und die Schiebetürfunktion, das Dach aufstellen...ja, auch die Farbe taugt mir

Ja, und dann hab ich das erste Mal die Frontscheibe eingesetzt..... ich glaube, ein einziges Teil hat noch bei keinem Set die Optik so ruiniert wie hier.

Ja, das war auch mein Zwiespalt. Schöne Teile in toller Farbe für weitere Klassiker, passende Reifen für etliche Old- und Youngtimer. Reichlich schickes Kleingedöns beim Interieur ...
und dann so eine missratene Optik des Set im Vergleich zum Vorbild. Da hat wohl einer vorab schon den Mut verloren und gelästert:
Seeteddy hat geschrieben:

Mein persönliches Fazit: Bevor ich mir diesen VW-Bus kaufe, hole ich mir lieber noch einen vierten 911er (da hab' ich noch einige schöne Ideen).


Lexa hat geschrieben:

Wenn ich den Rest fertig habe, zeige ich hier mal meinen Bus... vielleicht sollte ich die Scheibe auch einfach weglassen

Da freu' ich mich schon drauf wie Schnitzel ... und auf das Weglassen der Frontscheibe wird's wohl letztlich hinauslaufen, wenn's gut aussehen soll.

Auf gutes Gelingen und viel Spaß dabei!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lexa gefällt das


Gesamter Thread: