Lexa
03.09.2021, 11:37

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Set Review: 10279 VW T2 Camper

Late to the party...

Ich werkel jetzt auch schon immer mal wieder knapp 2 Wochen am Bus.

Nach vielem Farbtausch und Innenausbauänderung/ Scheinwerfer und Optimierungen am Dach und an der Lenkung im Innenraum ( gr0ßes Loch laut Anleitung mit Blick auf die Zahnräder ) dachte ich mir so....eigentlich sieht der garnicht mal schlecht aus.... !

Die Form ist doch relativ gut getroffen.

Okay, die Bodenfreiheit könnte im Zusammenhang mit den Reifen etwas größer sein, es fehlt das hochbeinige.
Die Seitenscheiben sind einen My zu niedrig, ein/zwei Platten maximal...

Aber so im großen und ganzen...

Coole Klappen und Türen und die Schiebetürfunktion, das Dach aufstellen...ja, auch die Farbe taugt mir

Ja, und dann hab ich das erste Mal die Frontscheibe eingesetzt..... ich glaube, ein einziges Teil hat noch bei keinem Set die Optik so ruiniert wie hier.

Da passt irgendwie nix zum Vorbild, die Neigung, die Krümmung zur Tür und dieser merkwürdige Knick ( Ecto lässt grüßen ) im Übergang...

Krass, kein Wunder, das die gezeigten MOC's ohne Scheibe sind.

Da macht man eine Neue und trifft damit das Vorbild gerade mal so garnicht...Schade !

Wenn ich den Rest fertig habe, zeige ich hier mal meinen Bus... vielleicht sollte ich die Scheibe auch einfach weglassen

Grüße

Axel



Gesamter Thread: