reLLux
02.09.2021, 18:17

Mould King Traktor 17019

Hallo,

Und zwar habe ich eine Frage zu oben genannten Model. Laut einigen Rezensionen und Berichten soll ja irgend etwas mit der Lenkung nicht stimmen.
Dies kann man aber durch einige Teile beheben. Mich plagt nun die Frage welche Teile das sind?
Weiß das zufällig jemand und könnte es mir sagen.

Und desweiteren sollen dort überall blaue Pins verbaut sein, die das Gesamtbild verschlechtern.
Diese würde ich gerne direkt mit schwarzen tauschen wenn möglich. Nur leider habe ich garkeine Ahnung um welche es sich handelt. Ich bin neu in der Klemmbausteinwelt, und habe keine Teile. Müsste die noch alle einzeln dazu kaufen.
Nur wenn ich damit anfange will ich es gleich richtig machen.

Habe das Set erst bestellt, es ist noch nicht bei mir eingetroffen, deshalb kann ich leider nicht selber nachschauen welche Pins ich bräuchte.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte der dieses Set eventuell hat bzw. weiß um was es mir geht.

Vielen Dank und ich hoffe sehr von euch zu hören.



Kini
03.09.2021, 09:35

Als Antwort auf den Beitrag von reLLux

Re: Mould King Traktor 17019

Hallo,

Im Steinestudio Alex Link wird ab 25:25 auf den Umbau der Lenkung eingegangen.

Gruß
Volker



reLLux
06.09.2021, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von reLLux

Re: Mould King Traktor 17019

Vielen Dank für die Info.
Bin neu in der Klemmbausteinwelt und habe so garkeine Ahnung wie und wo man sowas findet.

Deshalb bin ich über jede Hilfe dankbar.

LG



Thomas52xxx
06.09.2021, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von reLLux

Re: Mould King Traktor 17019

Bei der Beschaffung von Pins musst Du aufmerksam sein. Diese gibt es mit und ohne "Friction". Wenn sich der Pin drehen soll, benötigst Du den ohne Friction. Bei Lego sind die Pins überwiegend nur in einer Farbe je Ausführung enthalten. Das führt nicht immer zu Begeisterung "blaue Pins", erleichtert aber das bauen.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: