reLLux
02.09.2021, 17:19

Editiert von
reLLux
02.09.2021, 18:35

Thread gesperrt

Mould King 17019 Traktor

Aufgrund meiner Frage zu Fremdanbietern und einiger Infos darüber habe ich den Originalpost mal gelöscht. Ich wusste nicht das sowas hier verpönt wird.

Ich stelle meine Frage an richtiger stelle noch einmal.



Matze2903
02.09.2021, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von reLLux

Thread gesperrt

Re: Mould King 17019 Traktor

Frag noch mal in dem Unterforum der Fremdanbieter.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


reLLux
02.09.2021, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von reLLux

Thread gesperrt

Re: Mould King 17019 Traktor

Ok, dann werde ich meinen Post dort nochmal veröffentlichen. Ich dachte hier bei "Teile" wäre ich richtig.

Vielen Dank



Brixe
02.09.2021, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von reLLux

Thread gesperrt

Re: Mould King 17019 Traktor

Hallo,

reLLux hat geschrieben:

Ok, dann werde ich meinen Post dort nochmal veröffentlichen. Ich dachte hier bei "Teile" wäre ich richtig.

Vielen Dank

Im Prinzip schon, aber da das hier in erster Linie ein LEGO-Forum ist, sind die Chancen, daß jemand ausgerechnet dieses Modell besitzt relativ gering.

Vielleicht solltest du es mal in einem der Klemmbausteinforen versuchen:
Klemmbausteine.com, oder Noppensteine.de, oder DarkBricks.

LG, Marion



Dorothea Williams
02.09.2021, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von reLLux

Thread gesperrt

Re: Mould King 17019 Traktor

Nach Teileliste sind

   156 x ”#6558

und

   45 x ”#43093

in blau verbaut. Entsprechend wären die blauen Pins durch schwarze Pins zu ersetzen. Eine Bezugsquelle hierfür könnte Bricklink sein.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


reLLux
02.09.2021, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Thread gesperrt

Re: Mould King 17019 Traktor

Dorothea Williams hat geschrieben:

Nach Teileliste sind

   156 x ”#6558

und

   45 x ”#43093

in blau verbaut. Entsprechend wären die blauen Pins durch schwarze Pins zu ersetzen. Eine Bezugsquelle hierfür könnte Bricklink sein.


Hallo Dorothea,

Vielen lieben Dank für deine hilfreiche Antwort.
Ich habe selber schon nach Teilen aus diesem Set Gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.

Kannst du mir zufällig sagen wie ich sowas finde.
Bin wirklich komplett neu in der Klemmsteinwelt und finde mich nur bedingt zurecht



Dorothea Williams
02.09.2021, 20:28

Als Antwort auf den Beitrag von reLLux

Thread gesperrt

Re: Mould King 17019 Traktor

In diesem Fall, wie in vielen anderen Fällen auch, über die Verwendung einer Suchmaschine, beispielsweise ”Startpage.de”.

Eher früher als später führt sie einen zur Seite ”Auch Mould King hat bessere Technic-Modelle als LEGO […]”, wo sich jener Link (”http://bit.ly/RBiTraktor”) findet, der zur Bauteilliste des Modelles verweist.

Das war dann auch schon der ganze Zauber.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Matze2903
02.09.2021, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Thread gesperrt

Re: Mould King 17019 Traktor

Hier bitte weitermachen


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: