Igel2000
23.08.2021, 17:11

+6U- Boot

Hallo schon wieder...
Da ein Kriegsschiff ja schliesslich auch einen Feind braucht, habe ich mich nochmal ein wenig ins Zeug gelegt. Es musste jedoch etwas kleines(zuwenige Bausteine für ein 2. Schiff) und trotzdem sehr starkes sein, also beschloss ich ein U-Boot zu bauen.
Ich habe mich bis jetzt mit dem Überwasser "Deck" zufrieden gegeben, und so sieht das ganze aus:

[image]


[image]


[image]



Ich hoffe es gefällt euch

Lg Igel



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

womo , Ferdinand , 911er , ChrisLego , JHC-Garage , IngoAlthoefer (6 Mitglieder)

Ruppie
23.08.2021, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Igel2000

Re: U- Boot

Igel2000 hat geschrieben:

Hallo schon wieder...


Ich hoffe es gefällt euch

Lg Igel


100 Punkte für dein Talent aus so wenig Steinen so viel zu machen



Igel2000
24.08.2021, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Ruppie

Re: U- Boot

Ruppie hat geschrieben:

Igel2000 hat geschrieben:
Hallo schon wieder...


Ich hoffe es gefällt euch

Lg Igel


100 Punkte für dein Talent aus so wenig Steinen so viel zu machen


Danke Ruppie für die äusserst nette Rückmeldung.

Lg Igel



Gesamter Thread: