Brixe
21.08.2021, 13:42

Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob es zur Zeit in den PaB-Wänden der LEGO Stores schwarze Fliesen gibt? Größe ist egal.

LG, Marion



13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
22.08.2021, 08:08

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

Moin Marion,

soweit ich weiß, bekommt BB von den beiden Münchner Stores aktuelle Listen. Vielleicht liest aber gerade kein BBler mit, eventuell mal Tnickolaus direkt fragen.

Viel Glück!
Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Andi
22.08.2021, 08:44

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Editiert von
Andi
22.08.2021, 08:56

Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

Hallo Marion,
leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Aber durch deine Frage habe ich so wenigstens erfahren, dass die PAB Wände wieder geöffnet haben.
Danke dafür.

Dann kann man ja in den nächsten Wochen mal einen Besuch im Frankfurter Store planen, um sich selbst mal wieder einen Überblick zu schaffen, nach über einem Jahr. :-)

Viel Erfolg bei deiner Suche

Andi



peedeejay
22.08.2021, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

In Hamburg gibt es die 1x2er Fliesen aktuell nicht (mehr?).


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Legoengineer
22.08.2021, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

Bei meinem letzten Besuch (vor ca. 1 Woche) konnte ich im Kölner Store schwarze 1*2 Fliesen kaufen. Auf der aktuellen Übersicht des pab-finder (am 21.08. aktualisiert) ist es sehr schwer zu erkennen, aber sie sind anscheinend noch unter der Nr. 15 vorhanden.

Lego Store Köln | PAB Finder



Lok24
22.08.2021, 13:17

Als Antwort auf den Beitrag von Legoengineer

Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

Legoengineer hat geschrieben:

Auf der aktuellen Übersicht des pab-finder (am 21.08. aktualisiert) ist es sehr schwer zu erkennen, aber sie sind anscheinend noch unter der Nr. 15 vorhanden.

Bei allen anderen schwarzen Steinen sieht man ein "irgendwas" als Noppenstruktur, bei der 15 nicht. Sieht gut aus, denke ich.



5N00P1
23.08.2021, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

In Berlin gab es vor ca. 1 Woche schwarze 1x2 Fliesen.



BrickQuest
26.08.2021, 10:20

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

Ich war am Montag in Berlin, dort gab es nur 1x2 Plates in schwarz. Und Tile, Modified 2 x 2 with Studs on Edge in schwarz.



Brixe
26.08.2021, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+4Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store? - DANKE :-)

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.
Dadurch bin nicht nur ich zu meinen Fliesen gekommen, sondern auch einige andere von euch beschlossen, mal wieder im Store die PaB-Wand zu besuchen und nach brauchbaren Teilen ausschau zu halten.

LG, Marion



n3t3rb , Thomas52xxx , mcjw-s , Matze2903 gefällt das (4 Mitglieder)


Magic11r
26.08.2021, 18:31

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

+1Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

Moin,
in Hamburg gibt zwar zurzeit auch keine schwarzen Fliesen, aber hier gibt es in der Regel 1 bis 2mal im Monat ein Video über den Inhalt der PaB-Wand im Hamburger LegoStore. Des Weiteren wird im Abspann wiedergegeben was zu sehen war und das mit Bricklink-Nummer und -Bezeichnung.

">https://youtu.be/h26eP9CBDYs[/youtube]

…schon für diesen Aufwand habe ich den Kanal ein Abo gegönnt und es für diese Informationen nicht bereut!
…ich glaube bisher gab es noch nie so viele verschiedene Steine im Hamburger Store!



tobb gefällt das


Andi
01.09.2021, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

In Frankfurt seit ein paar Tagen - Re: Schwarze Fliesen in PaB-Wand, LEGO Store?

Hi,
ich war heute im Frankfurter Store.
Ich habe einen ganzen kleinen Becher voll von den Fliesen abgefüllt bekommen und erfahren, dass es sie dort seit ein paar Tagen gibt.
Sind noch ganz viele da.

lg
Andi



Gesamter Thread: