KevFett2011
22.08.2021, 10:37

+22[MOC] LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython

MOC SHOWCASE auf meinem YouTube Kanal:


https://www.youtube.com/w...inzej3blbo0qTWd4AaABAg



Nach 2 Monaten kann ich euch nun endlich mein bisher größtes MOC präsentieren, welches 1,40m lang, 54 cm breit und 30 cm hoch ist. Hierzu habe ich ca. 13.000 Steine verbaut, 31 Minifiguren benutzt und eine Razor Crest gebaut (das ursprüngliche Design ist von richboyjhae, welches ich an der ein oder anderen Stelle angepasst habe)

Das Bauwerk zeigt den Landebereich der Razor Crest, ein felsigen Hang und Boba Fett in Action, nachdem er seine Rüstung zurückgewonnen hat. Die genannten Szenen spielen sich auf dem Planeten Tython ab und sind Teil der 14.Episode der Disney+ Erfolgsserie STAR WARS THE MANDALORIAN.



Hier eine kurze Beschreibung, was in der Episode passiert:



​Mit der Razor Crest fliegen Din Djarin und Grogu nach Tython, wo sich Grogu auf dem Sehenden Stein meditierend mit der Macht verbindet. Als der Mandalorianer die Ankunft der Sklave I bemerkt, kommt es zu einer Begegnung mit dem berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett und der totgeglaubten Scharfschützin Fennec Shand. Djarin geht mit den Beiden einen Handel ein, wonach Boba Fett seine Rüstung – die Djarin auf Tatooine von Cobb Vanth erhalten hatte – zurückbekommen würde; im Gegenzug dafür sichern Shand und Fett zu, dass Kind von Yodas Spezies und den Mandalorianer zu beschützen. Durch das Eintreffen der Sturmtruppen vom Restimperium kommt es zu einem Kampf, bei welchem Fett seine Rüstung eigenmächtig aus der Razor Crest nimmt. Djarins Versuche, Grogu von dem Sehenden Stein zu heben, scheitern an einem bläulich-schimmernden Energiefeld, weswegen er sich schließlich dem Kampf an der Seite von Fennec Shand anschließt. Boba Fett schlägt die verbliebenen Sturmtruppen in die Flucht und zerstört ihre Transportschiffe mithilfe einer Jet-Pack-Rakete...



Quelle: Kapitel 14 – Die Tragödie | Jedipedia | Fandom​



[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython by KevFett2011, auf Flickr



[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython by KevFett2011, auf Flickr



[image]

LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython by KevFett2011, auf Flickr



für mehr Bilder könnt ihr auf meinem flickr Fotostream vorbeischauen: KevFett2011 | Flickr​



Hoffentlich kommt mein großes Bauprojekt gut bei euch an, wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen. Lasst gerne eure Meinung in den Kommentaren da.



Vielen Dank für eure Unterstützung



Lg Kevin


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Seeteddy , shadow020498 , mcjw-s , Pudie® , doe , AdmiralStein , husky734 , ceram , friccius , womo , Navigation , Jay , Andor , Kai , Pete378 , Eli87 , Larsvader , Micha2 , moctown , Paulibaer , beerly , olivgrau (22 Mitglieder)

doe
22.08.2021, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC] LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython

Hallo Kevin,

sieht grandios aus! Die Razor Crest sowieso aber auch die Landschaft finde ich wirklich hervorragend gelungen. Was mir bei diesem MOC aufgefallen ist, ist dass für meinen Geschmack unregelmäßig, "organisch" auslaufende Landschaften besser aussehen, als eine rechteckige Begrenzung. Ich vermute, dass eine unregelmäßige Außenkante das Gehirn des Betrachters dazu anregt die Landschaft weiter zu ergänzen. Vielleicht sind es aber auch nur die Midi-chlorians in mir...

This is the way,



Micha2
02.09.2021, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von KevFett2011

Re: [MOC] LEGO STAR WARS THE MANDALORIAN - The tragedy on Tython

Gefällt mir außerordentlich gut - gerade meine Stimme für das MdM dafür abgegeben.