Stoni0815
20.08.2021, 16:13

unbekannte Minifiguren

Hallo,
ich habe diese zwei Figuren, und würde gerne wissen, was das für welche sind bzw. wozu die gehören. Bei der schwarzen Figur kann es sein, dass der Kopf nicht zum Körper gehört.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
VG Stoni

[image]



Henriette
20.08.2021, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von Stoni0815

Editiert von
Henriette
20.08.2021, 17:13

+1Re: unbekannte Minifiguren

Hi

Der Körper gehört dem UFO Techdroid 1.

edit: Der Kopf gehört zu Insectoids

lg Henriette



Matze2903 gefällt das


Thekla
20.08.2021, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Stoni0815

Re: unbekannte Minifiguren

Moin,

Der Körper gehört dem UFO Techdroid 1.


Die Beine schon, der Torso gehört zu Nr 2
Die Arme müssten rot sein.

BTW: bist Du sicher, dass die Beine LEGO sind? Nicht, dass LEGO das immer perfekt hinbekommen würde, aber so ein grausamer Druck ist eher ungewöhnlich.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Henriette
20.08.2021, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: unbekannte Minifiguren

Hi Thekla,

das Schwarz an der Seite hab ich glatt übersehen :-) Und da 2 die gleiche Hose wie 1 hat ...

Ja, der Druck hst mich auch sehr irritiert. Ich hab ihn mir per mehrerer Waschmaschinengänge und doller Vergrößerung pasend gedacht

lg Henriette



Gesamter Thread: